Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bayern JETZT GEHTS LOS!
BeitragZitat von wwmajin: „Wie schon mal erwähnt, für ne anständige Session, egal ob eine extra/öffentliche Location oder bei jemanden zu Hause sind 1h - 1,5h Fahrt kein Thema, vorausgesetzt es gibt auch genügend Spielzeit, dass sich die Fahrt auch lohnt. “ word
-
Servus HE-Nick: KhaZ(mO) PC(GfWl): KhaZmOwnage Fav: Gouki/Akuma, Guile
-
dabei ! Nick: KhaZ Game: SSF4
-
kA ob das schon vorher wer gefragt hat ... aber was sind die "Startcharaktere von Super Street Fighter IV". ich frag nur wegen der teilnahmebedingung: "Spielbare Charaktere: Es dürfen nur die Startcharaktere von Super Street Fighter IV für das Turnier verwendet werden und während des Turnier nicht von den Anmeldecharakteren abweichen." thx im voraus
-
servus noch nicht sicher, aber würde wohl auch kommen mit 1-2 leuten im gepäck (aber wiederum nicht sicher, selbst wenn ich komm). würden alle 3 sf4 spielen. hätte dann noch ne ps3 im gepäck. versuch die nächste woche genaueres hier zu posten.
-
Hi vielleicht weiss es ja hier jemand... gibts nen PS3/PS2-ähnliches Pad (Steuerkreuz ist am wichtigsten), welches auf Xbox UND PC läuft ? Hab halt ne PS3 und bin sehr an das Pad gewöhnt ... (hatte früher schon ps1, ps2 ...) Nen Converter scheints ja auch nicht zu geben, bestenfalls PS2 --> PC, aber grade Xbox-kompatibel wäre mir sehr wichtig ... wäre über jede Hilfe dankbar .. Greetz, KhaZ
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag93059 Regensburg SF4 auf PS3 ansonsten auch gerne anderes (MK, Tekken, SoulCalibour, ...)